SchnäppchenSmartphone

Pocophone F1 für 266 Euro und weitere Smartphone-Deals

Auf der Suche nach einem neuen Smartphone? Dann könnten die folgenden Smartphone-Deals von GearBest durchaus von Interesse sein. Wieder einmal wurde das Pocophone F1 leicht im Preis gesenkt, so dass das Budget-Smartphone des Jahres mit 6 GB RAM und 64 GB Speicher in Graphite Black nur noch 266.37 Euro kostet.

Weiter geht es mit dem Xiaomi Mi 8 Pro mit optischem Fingerabdrucksensor direkt im Display. Hinzu kommt der leistungsstarke Snapdragon 845-SoC und 8 GB RAM sowie 128 GB Speicherplatz. Mit dem Gutscheincode GBMPMPR gibt es dieses Android-Flaggschiff für 441.47 Euro.

Transparenz zu den Links: Wenn ihr direkt über einer der Links bestellt, erhalte ich von GearBest eine Provision. Am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Vielen Dank für eure Unterstützung.
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close