Pocophone F1

Xiaomi Pocophone F1 mit 128 GB für rund 302 Euro und weitere Smartphone-Deals

Mit dem Pocophone F1 hat die Xiaomi-Tochtermarke ein sehr interessantes und vor allem preiswertes Smartphone auf den Markt gebracht. Als Flaggschiff-Smartphone würde ich das Pocophone F1 nicht bezeichne, dafür fehlen dem Gerät doch ein paar Dinge – aber immerhin gibt es den High-End-SoC Snapdragon 845. Offensichtlich kommt das Gerät auch gut an, denn erst kürzlich konnte man mehr als 700.000 Verkäufe vermelden.

Das Xiaomi Pocophone F1 gibt es jetzt wieder einmal bei GearBest zu einem heissen Preis. Für 301.89 Euro gibt es das Modell mit 6 GB RAM und 128 GB erweiterbaren Speicherplatz. Damit dieser Preis angezeigt wird, müsst ihr zwingend den Gutscheincode GBMP7U beim Bestellprozess hinterlegen.

Abgesehen vom Pocophone F1, gibt es ein paar weitere erwähnenswerte Smartphone-Deals:

[box type=“info“ align=““ class=““ width=““]Transparenz zu den Links: Wenn ihr direkt über einer der Links bestellt, erhalte ich von GearBest eine Provision. Am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Vielen Dank für eure Unterstützung.[/box]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert