SchnäppchenSmartphone

Xiaomi Pocophone F1 mit 128 GB für rund 302 Euro und weitere Smartphone-Deals

Mit dem Pocophone F1 hat die Xiaomi-Tochtermarke ein sehr interessantes und vor allem preiswertes Smartphone auf den Markt gebracht. Als Flaggschiff-Smartphone würde ich das Pocophone F1 nicht bezeichne, dafür fehlen dem Gerät doch ein paar Dinge – aber immerhin gibt es den High-End-SoC Snapdragon 845. Offensichtlich kommt das Gerät auch gut an, denn erst kürzlich konnte man mehr als 700.000 Verkäufe vermelden.

Das Xiaomi Pocophone F1 gibt es jetzt wieder einmal bei GearBest zu einem heissen Preis. Für 301.89 Euro gibt es das Modell mit 6 GB RAM und 128 GB erweiterbaren Speicherplatz. Damit dieser Preis angezeigt wird, müsst ihr zwingend den Gutscheincode GBMP7U beim Bestellprozess hinterlegen.

Abgesehen vom Pocophone F1, gibt es ein paar weitere erwähnenswerte Smartphone-Deals:

Transparenz zu den Links: Wenn ihr direkt über einer der Links bestellt, erhalte ich von GearBest eine Provision. Am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Vielen Dank für eure Unterstützung.
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close