Smartphone

Samsung Galaxy S10: Neue Gerüchte zum Akku, den Farben und mehr!

Der südkoreanische Hersteller Samsung wird voraussichtlich in ca. einem Monat das neue Flaggschiff-Smartphone Galaxy S10 vorstellen. Bis jetzt hat Samsung allerdings noch keine Einladungen für das Unpacked-Event versandt. Auf dem Event soll Samsung die folgenden drei Modelle zeigen: Galaxy S10 Lite (oder Mini), Galaxy S10 und Galaxy S10+. Hinzu soll noch ein spezielles Jubiläums-Smartphone kommen, welches aktuell als Samsung Beyond X kursiert.

Das Unpacked-Event naht, das spürt man auch an den vielen neuen Gerüchten. Neu gibt es unter anderem Hinweise zu den verbauten Akkus. Laut dem bekannten Leaker Ice universe, sollen die drei Galaxy S10-Modelle die folgenden Akkus erhalten:

  • Samsung Galaxy S10 Lite – 3100 mAh
  • Samsung Galaxy S10 – 3500 mAh
  • Samsung Galaxy S10+ – 4000 mAh

Wie schnell sich die Akkus aufladen lassen, ist hingegen noch offen. Ice universe ist sich aber sicher, dass es mehr als 20 Watt sein sollen. Andere Hersteller wie Huawei bieten für ihre Smartphones bereits Schnelllade-Technologien mit bis zu 40 Watt an. Mal sehen, ob Samsung da endlich etwas nachziehen wird.

Samsung Galaxy S10 offenbar ohne Farbverlauf

Smartphones mit Farbverlauf sind im Trend, Samsung scheint sich aber dagegen entschieden zu haben. Die Galaxy S10-Smartphones sollen also keinen Farbverlauf erhalten. Dafür soll Samsung eine glänzende und umwerfende Farbe für das Galaxy S10 geplant haben. Sofern ich den folgenden Tweet von Ice universe richtig deute, dürfte es ein besonderer Grünton werden.

Samsung Galaxy S10: Zeigt sich erstmals auf echtem Foto

Und zu guter Letzt ist das Galaxy S10 letzte Woche erstmals auch auf einem vermeintlich echten Foto aufgetaucht. Abgelichtet wurde das normale Galaxy S10, welches intern unter dem Codenamen “Beyond 1” entwickelt wird.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close