Samsung Galaxy S10 Teaser

Samsung Galaxy S10 (oder Galaxy S10E) erneut in freier Wildbahn gesichtet, kommt wohl mit Krypto-Wallet

Am 20. Februar 2019 wird Samsung das neue Galaxy S10-Lineup auf dem Unpacked-Event offiziell vorstellen. Aufgrund diverser Leaks wissen wir aber schon etwas länger ziemlich genau, wie die nächste Galaxy S10-Generation aussehen wird. Sowohl das Galaxy S10 als auch das Galaxy S10+ haben wir auf den ersten Fotos in freier Wildbahn gesehen.

Nun gibt es neue Fotos zum Galaxy S10 oder Galaxy S10E (Lite), was man gut anhand der einzelnen Frontkamera erkennen kann. Nur das Galaxy S10+ soll eine duale Frontkamera erhalten. Auf dem Foto bekommen wir ein neues Feature zu Gesicht. Samsung wird offensichtlich mit dem Galaxy S10 auch ein Krypto-Wallet (Blockchain KeyStore) anbieten, wobei aktuell wohl nur die Kryptowährung Ethereum (ETH) unterstützt wird.

Bis zum Unpacked-Event dürften uns noch ein paar interessante Leaks begegnen. Natürlich werde ich euch auf dem Laufenden halten. Alle bisherigen Gerüchte, Leaks & Co. findet ihr in unserer Übersicht.

Seid ihr auch gespannt auf die nächste Galaxy S10-Generation? 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert