Firmware & OSWearable

Amazfit Stratos unterstützt ab sofort Deutsch

Soeben wurde mir auf der Sport-Smartwatch Amazfit Stratos (zum Testbericht) ein neues Software-Update zum Download angeboten. Mit dem neuen Update wird die von Huami gefertigte Smartwatch auf die Versionsnummer 2.3.9.0 aktualisiert. Damit unterstützt die Amazfit Stratos endlich auch die deutsche Sprache.

Ab sofort lässt sich also in den Systemeinstellungen neben Englisch, Chinesisch, Spanisch, Französisch, Italienisch und Russisch, endlich auch Deutsch als Systemsprache auswählen. Bis auf die Watchfaces, sind so weit alle Einträge übersetzt. Teilweise hapert es aber mit der Qualität der Übersetzung, die nicht immer auf einem hohen Niveau ist.

Die Amazfit Stratos kann unter anderem bei GearBest zum Preis von aktuell ca. 200 Euro gekauft werden. Ich habe die Uhr nun schon seit einigen Wochen dauerhaft im Einsatz und bin nach wie vor überzeugt davon. Einzig das Armband zeigt so langsam aber sicher Abnützungserscheinungen, welches aber bei Bedarf ohne Probleme ausgetauscht werden kann.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close