Nokia 9 PureView

Nokia 9 PureView: Erstes Foto der Penta-Kamera beeindruckt

Morgen wird HMD Global das Nokia 9 PureView vorstellen, welches trotz Penta-Kamera auf der Rückseite noch mehr oder weniger erschwinglich sein soll. Die Penta-Kamera wird HMD Global morgen auf der Pressekonferenz auf dem Mobile World Congress dann auch in den Mittelpunkt setzen und ja, meine Erwartungen sind nicht gerade klein. Und die werden auch nicht kleiner, wenn ich das folgende Foto sehe.

Das Foto wurde mit einem Nokia-Smartphone gemacht und direkt darauf bearbeitet, wie HMD Global’s Juho Sarvikas bestätigt. Wie man gut anhand des Fotos erkennen kann, wurde es nicht von irgendeinem geschossen und bearbeitet, sondern von einem „Profi-Fotograf“. Das besagte Nokia-Smartphone wir dann morgen vorgestellt. Und dabei kann es sich letztendlich nur um das Nokia 9 PureView handeln.

Das Foto beeindruckt, ohne Zweifel. Bleibt abzuwarten, ob eine solche Aufnahme auch ein „Normalsterblicher“ machen kann und wie gut die Qualität im Automatik-Modus des Nokia 9 PureView ausfallen wird. Wie gut gefällt euch das Foto?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert