OnePlus Logo

OnePlus 7: Vermeintlicher Leak soll das neue Flaggschiff zeigen

Im Netz kursiert aktuelle ein Foto, auf dem wir angeblich schon die Vorderseite des kommenden Android-Flaggschiffs OnePlus 7 sehen können. Darauf fällt auf, dass auf der Vorderseite weder eine Notch, noch irgendwo eine Frontkamera zu sehen ist. Die Frontkamera wird aber sicherlich nicht wegfallen, sondern könnte in Form einer Pop-Out-Kamera realisiert werden.

Auf eine solche Lösung setzen auch die  zu BBK Electronics gehörenden Hersteller Oppo und Vivo. Es wäre also naheliegend, dass auch OnePlus auf diese Lösung setzen würde. Ob das Foto aber wirklich echt ist, wird damit natürlich noch nicht bestätigt. Für meinen Geschmack ist der vorliegende Leak etwas früh veröffentlicht worden, schliesslich wird der Nachfolger wieder gegen Mai erwartet.

Mal sehen, was in den kommenden Wochen sonst noch so für Leaks auftauchen. Bei einem ersten Leak würde ich persönlich immer etwas Vorsichtig sein. Was denkt ihr, sehen wir darauf tatsächlich schon das OnePlus 7? Oder sehen wir vielmehr eine Fälschung? Ich tendiere auf letzteres.. 🙂

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert