Redmi Note 7

Redmi Note 7: Die Global Version kommt Ende Februar

Mit dem Redmi Note 7 hat die neue Xiaomi-Tochtermarke im Januar ein äusserst interessantes und preiswertes Mittelklasse-Smartphone mit einer besonderen Kamera vorgestellt. Mit einer Auflösung von 48 Megapixel übertrumpft die Dual-Kamera so einige andere Smartphones in deutlich höheren Preissegmenten. Allerdings wissen wir auch, dass mehr Megapixel nicht zwangsläufig in einer besseren Qualität der Aufnahmen resultiert.

Nichtsdestotrotz scheint das Redmi Note 7 eine durchaus ansprechende Kamera verbaut zu haben, wie man dem einen oder anderen Testbericht entnehmen kann. Es überrascht also nicht, dass viele ungeduldig auf die Global Version des Redmi Note 7 warten, welche bis heute nicht angekündigt wurde – mit Betonung auf „bis heute“!

Denn Xiaomi bzw. Redmi hat heute ein Event für den 28. Februar 2019 in Indien angekündigt, auf dem das Redmi Note 7 offiziell vorgestellt wird. Und wie wir inzwischen wissen, veröffentlicht Xiaomi in Indien jeweils die Global Version der eigenen Smartphones. Das würde dann heissen, dass spätestens Anfang März auch die Global Version erhältlich sein wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert