Redmi Note 7

Redmi Note 7 Pro: Kommt das Flaggschiff-Smartphone mit Snapdragon 855?

Anfang des Jahres hat die Xiaomi-Tochter Redmi mit dem Redmi Note 7 ein äusserst interessantes Mittelklasse-Smartphone mit einem äusserst attraktiven Preisschild vorgestellt. Wenige Tage darauf gab man dann schon mal bekannt, dass unter der Redmi-Marke auch Flaggschiff-Smartphones geplant sind. Eines dieser Flaggschiff-Smartphones könnte auf den Namen Redmi Note 7 Pro hören.

Xiaomi’s Lu Weibing hat nun auf der chinesischen sozialen Plattform Weibo verkünden lassen, dass eines der nächsten Android-Flaggschiffe von Redmi mit dem brandneuen Qualcomm Snapdragon 855 ausgestattet sein wird. Dabei könnte es sich um das Redmi Note 7 Pro handeln, wie aktuell vermutet wird. Insgesamt sollen in diesem Jahr zwei Android-Flaggschiffe unter der neuen Xiaomi-Tochtermarke vorgestellt werden.

Mal schauen, wie viel uns das Redmi Note 7 Pro kosten wird und was das Gerät im Endeffekt zu bieten hat.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert