Samsung Galaxy S10 Teaser

Samsung Galaxy S10: Unpacked-Event ab 20:00 Uhr im Livestream verfolgen

Heute ist es endlich so weit, der südkoreanische Hersteller Samsung präsentiert das Android-Flaggschiff Galaxy S10. Das erste Unpacked-Event dieses Jahres startet um 20:00 Uhr unserer Ortszeit und wird selbstverständlich auch wieder ins Netz übertragen. Wer also Zeit und Lust hat, kann sich das Unpacked Event direkt im weiter unten eingebunden YouTube-Video anschauen.

Neben dem neuen Galaxy S10-Lineup wird erwartet, dass Samsung auch das erste faltbare Smartphone namens Galaxy Fold und diverses neues Zubehör (unter anderem Galaxy Watch Active und Galaxy Buds) vorstellen wird. Mehr dazu werden wir also heute Abend erfahren.

Seid ihr gespannt? Oder schaut ihr euch nach den vielen Leaks das Event gar nicht mehr an? Auf jeden Fall gibt es heute Abend oder spätestens morgen eine Übersicht der vorgestellten Geräte hier auf AndroidBlog.ch. Gerne dürft ihr zudem eure Eindrücke zu den neuen Geräten in den Kommentaren äussern.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert