Samsung Galaxy Watch Active

Samsung zeigt neue Galaxy Watch Active, Galaxy Fit und Galaxy Buds gleich selbst

Samsung kann es offensichtlich kaum erwarten, endlich die neuen Wearable-Produkte der Öffentlichkeit zu präsentieren. Das geht so weit, dass der südkoreanische Hersteller gleich selbst die neuen Produkte in der eigenen Galaxy Wearable-App (ehemals Samsung Gear) zeigt. Wirklich gewollt dürfte das von Samsung natürlich nicht sein, irgendwer hat bei Samsung (mal) wieder geschlampt.

Wir haben in den letzten Wochen schon mehrere Bilder zum neuen Wearable-Lineup von Samsung gesehen, jedoch bisher noch nicht zum neuen Fitness-Tracker Galaxy Fit bzw. Galaxy Fit e. Künftig wird Samsung also offensichtlich die etwas günstigeren Geräte mit dem Zusatzbuchstaben „e“ versehen. Gesehen haben wir das schon beim Galaxy S10e und ebenfalls beim kommenden Android-Tablet Galaxy Tab S5e.

Darüber hinaus werden die neue TizenOS-Smartwatch names Galaxy Watch Active und die neuen TWS-Bluetooth-Kopfhörer Galaxy Buds in den kommenden Wochen auf den Markt kommen. All diese Wearables werden entweder auf dem Galaxy S10 Unpacked-Event am 20. Februar oder dann auf einem MWC-Event (ab 24.2.) erwartet.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert