Smartphone

Samsung Galaxy S10e und Galaxy S10: So sieht das blaue Modell aus

In etwas mehr als einer Woche präsentiert der südkoreanische Hersteller Samsung die neue Galaxy-Generation auf einem Unpacked-Event in San Francisco. Ob es dieses Event tatsächlich braucht, sei dahingestellt. Inzwischen sind mehr oder weniger alle Details zu den drei geplanten Modellen Galaxy S10e, Galaxy S10 und Galaxy S10+ bekannt.

Jetzt sind bei MySmartPrice auch noch die passenden Pressebilder zum blauen Modell des Samsung Galaxy S10e und Galaxy S10 im Netz aufgetaucht. Damit haben wir alle bisher geplanten Farbvarianten auf Pressebildern gesehen – sogar das gelbe Galaxy S10e oder die limitierte Sonderedition des Galaxy S10+ mit Keramik-Rückseite.

Auch wenn schon sehr vieles über die neue Galaxy-Generation bekannt ist, bin ich trotzdem sehr gespannt auf das Unpacked-Event und letztendlich natürlich auf die ersten Testberichte. Wie gut schlagen sich die neuen Galaxy S10-Smartphones gegen die Konkurrenz? Das werden wir schon sehr bald erfahren.

Samsung Galaxy S10e
Das Samsung Galaxy S10e in Blau
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close