Xiaomi Logo

Xiaomi Mi 8 und Mi 8 SE erhalten neue Kamera-Features

Gute Neuigkeiten für Nutzer eines Xiaomi Mi 8 und/oder Mi 8 SE. Der chinesische Hersteller hat auf der chinesischen sozialen Plattform Weibo verkündet, dass die beiden Smartphones schon bald ein Update erhalten werden, womit neue Kamera-Features bereitgestellt werden.

Das 2018er Flaggschiff-Smartphone Xiaomi Mi 8 wird demnach schon bald ein Update erhalten, mit dem dann Videoaufnahmen in 4K mit bis zu 60 fps ermöglicht werden. Dieses Update soll voraussichtlich innerhalb der nächsten zwei Monaten auf dem Gerät landen.

Das Xiaomi Mi 8 SE bekommt zwar keine 4K-Aufnahme mit 60 fps, dafür wird der Nachtmodus nachgereicht. Dieser hat Xiaomi erstmals auf dem Xiaomi Mi Mix 3 gezeigt und ist in den letzten Wochen auf weitere Geräte, darunter auch das Mi 8 und das Pocophone F1, verteilt worden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert