Xiaomi Mi AirDots Pro

Xiaomi Mi AirDots Pro: Die AirPods-Alternative ist wieder im Preis gesenkt

Ab sofort gibt es wieder den offensichtlich ziemlich beliebten TWS-Bluetooth-Kopfhörer Xiaomi Mi AirDots Pro bei unserem Partner-Shop GearVita für umgerechnet ca. 68 Euro. Diesen Preis bekommt ihr angezeigt, wenn ihr beim Bestellprozess den Gutscheincode MiAirdotsP hinterlegt. Achtung: Dieser Gutschein ist nur bis 25.Februar 2019 gültig.

Optisch erinnern die Kopfhörer an die Apple AirPods, was definitiv eine Geschmacksache ist. Im Gegensatz zu den AirPods von Apple, handelt es sich bei den Mi AirDots Pro um In-Ear-Kopfhörer. Sie dürften damit einen besseren Halt bieten, was für mich vor allem bei sportlichen Aktivitäten ein wichtiges Kriterium darstellt. Die Steuerung erfolgt über die relativ kleine Touchfläche an den Kopfhörern direkt.

Weitere Details zu den Xiaomi Mi AirDots Pro habe ich euch in diesem Artikel zusammengefasst.

Die weiteren GearVita-Deals vom 18. Februar 2019:

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert