YouTube Music

YouTube Music wird ab sofort in Android Auto unterstützt

Im Mai des letzten Jahres hat Google mit YouTube Music einen neuen Musikstreaming-Dienst lanciert, der ein paar Monate später dann auch endlich in der Schweiz gestartet ist. Noch länger mussten sich Nutzer von Android Auto gedulden, denn YouTube Music wurde bisher nicht unterstützt.

Das ändert sich mit dem nächsten Update für YouTube Music. Mit dem Update auf die Versionsnummer 3.0.3 bekommt der Musikstreaming-Dienst endlich den offiziellen Support für Android Auto. Gut 9 Monate nach der Lancierung von YouTube Music hat es Google also endlich hinbekommen..

Das Update auf 3.0.3 sollte in diesen Stunden über den Google Play Store zum Download angeboten werden. Falls das Update noch nicht angezeigt wird und ihr nicht warten möchtet, könnt ihr die signierte APK wie immer bei APK Mirror kostenlos herunterladen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert