Smartphone

Huawei Mate X eignet sich hervorragend als Spielkonsole

Das faltbare Smartphone Huawei Mate X sieht nicht nur (auf den ersten Blick) gut aus, es eignet sich offensichtlich dank der zusätzlichen Displayfläche hervorragend als Spielkonsole. Verdeutlicht wird das durch das folgende Video, in dem mehrere Kurzvideos von TikTok zusammengefügt wurden und Nutzer beim Spielen zeigen. Ja, das erweckt bei mir schon fast ein bisschen den “Haben-will”-Effekt.

Wann das Mate X im Handel landen wird, gab Huawei indes nicht bekannt. Es kann sogar angezweifelt werden, ob das Teil überhaupt einmal in Europa auf den Markt kommen wird – zumindest in dieser Form. Womöglich wird Huawei zu einem späteren Zeitpunkt ein überarbeitetes Modell auf den Markt bringen. So genau wissen wir das aber momentan noch nicht.

Wer unbedingt ein Foldable kaufen möchte, kann dies beim Mitbewerber Samsung schon bald tun. Das Samsung Galaxy Fold, welches leider nicht soooo “sexy” aussieht, kommt bereits Anfang Mai in den Handel. Preis: 2050 Franken in der Schweiz. Ein Schnäppchen? Fehlanzeige. Doch das wird auch bei Huawei nicht der Fall sein, dann schon eher bei Xiaomi

via
SmartDroid
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close