Samsung Galaxy S10 Teaser

Samsung Galaxy S10 stellt in Großbritannien einen neuen Vorbesteller-Rekord auf

Während angeblich in Südkorea die Vorbestellungen der neuen Galaxy S10-Smartphones hinter den Erwartungen zurücklagen, kann Samsung in Großbritannien erfreuliches vermelden. Kein anderes Samsung-Smartphone hat bisher so viele Vorbestellungen generiert, wie die neue Galaxy S10-Reihe die seit letzten Freitag weltweit im Handel erhältlich ist.

Doch welches der drei Smartphones war in Großbritannien bei den Vorbestellern am beliebtesten? Mit einem Anteil von 57 Prozent, erwirtschaftete das teuerste Modell Samsung Galaxy S10+ den höchsten Umsatz. Die Farbvariante Prism Black wurde von 47 Prozent der Käufer gewählt und ist somit weiterhin die Farbe der Wahl bei den Briten.

Weitere Zahlen gibt Samsung UK nicht bekannt. Auch sind bis jetzt keine Daten aus weiteren Ländern bekannt. Sofern da noch was kommt, werde ich diese natürlich gerne nachreichen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert