HotSmartphone
Trending

So sieht das kommende OnePlus 7 mit ausfahrbarer Frontkamera aus

In den letzten Wochen deutete immer mehr daraufhin, dass OnePlus beim nächsten Flaggschiff-Smartphone auf eine ausfahrbare Frontkamera setzen wird. Das scheint sich nun zu bestätigen. OnLeaks (via PriceBaba) hat erstes Render-Material zum kommenden OnePlus 7 veröffentlicht, auf dem die Pop-Up-Kamera sowie die Triple-Kamera auf der Rückseite zu sehen ist.

Auch wenn sich noch kleinere Details am Gerät ändern können, bewies OnLeaks in den letzten Jahren eine sehr hohe Trefferquote. Oder anders gesagt, die Quelle ist sehr akkurat. OnePlus würde sich mit diesem Design wenig überraschend an den beiden Schwester-Herstellern Vivo und Oppo orientieren, die ebenfalls auf eine Pop-Up-Kamera bei ihren Smartphones setzen.

Wir können davon ausgehen, dass OnePlus wieder auf den aktuellsten High-End-SoC von Qualcomm setzen wird – das wäre dann der Snapdragon 855. Weitere Details zum OnePlus 7 fehlen noch. Das dürfte sich in den kommenden Wochen aber sicherlich noch ändern. Ebenfalls fehlt ein Termin für die Ankündigung des OnePlus 7, wobei ich mal mit Ende April / Anfang Mai rechnen würde.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close