Xiaomi Black Shark Helo

Xiaomi Black Shark 2: So sieht das kommende Gaming-Smartphone aus

[box type=“info“ align=““ class=““ width=““]Das Xiaomi Black Shark 2 ist inzwischen offiziell. Alle Details gibt es hier. [/box]

Noch im März soll der chinesische Hersteller Xiaomi das neue Gaming-Smartphone Black Shark 2 präsentieren. Es kursierte sogar eine Meldung, dass Xiaomi heute das neue Smartphone zeigen wird – daraus wurde aber bekanntlich nichts. Dafür sind nun erste Hands-on Fotos in freier Wildbahn aufgetaucht. Sie zeigen ziemlich gut, was uns mit dem kommenden Gaming-Smartphone erwarten wird.

Optisch gefällt mir das Black Shark 2 zwar nicht wirklich, wie auch nicht seine beiden Vorgänger. Aber ich würde mal behaupten, dass es durchaus den Geschmack von Gamern treffen könnte. Was auf den Hands-on-Fotos gleich mal bestätigt wird, ist der Fingerabdrucksensor direkt im Display. Hat Xiaomi inzwischen so weit mir bekannt bei allen „Flaggschiff“-Smartphones.

Was das Xiaomi Black Shark 2 auf technischer Seite zu bieten haben wird, haben wir schon mal in diesem Artikel zusammengefasst. Man darf sich dank Snapdragon 855, Adreno 640 GPU und mindestens 8 GB RAM Arbeitsspeicher auf jeden Fall wieder auf ein kleines Kraftbündel freuen. Und dank der neuen Flüssigkühlung „Liquid Cooling 3.0“ soll das Gerät auch bei intensiven Gaming-Sessions einen kühlen Kopf bewahren.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert