GamingHotSmartphone
Trending

Fortnite Honor Guard Skin: Ab sofort verfügbar, so bekommt ihr ihn

Mit reichlich Verzögerung ist es jetzt endlich so weit: Ab sofort können Käufer des Honor View 20 den Honor Guard Skin für Fortnite beanspruchen. Wie das funktioniert? Ganz einfach, wenn ihr euch an die folgenden Punkte haltet. Übrigens, ich spiele kein Fortnite (ja die gibt es) und habe folgerichtig noch einen Code zu vergeben. Mehr dazu etwas weiter unten…

Um an den “heissbegehrten” Skin zu kommen, müsst ihr natürlich das Honor View 20 (meine ersten Eindrücke dazu gibts hier) im Einsatz haben. Das ist die Grundvoraussetzung. Dann geht alles ganz einfach und zwar so:

  1. Die App Huawei AppGallery auf eurem Smartphone finden / suchen (evtl. unter Werkzeuge versteckt) und öffnen.
  2. Unten rechts den Tab “Nutzer” auswählen.
  3. Hier den ersten Punkt “Geschenke” auswählen.
  4. Ganz oben wird euch jetzt ein Banner mit dem Honor Guard Skin angezeigt. Diesen einfach antippen.
  5. Tippt jetzt auf “Beanspruchen” und dann den angezeigten Gift-Code kopieren.
  6. Diesen Gift-Code müsst ihr jetzt auf der offiziellen Fortnite-Website hinterlegen. Voraussetzung hier: Entweder ihr loggt euch mit dem bestehenden Epic Games-Account ein oder erstellt einen.
  7. Et voila, der Honor Guard Skin steht in Fortnite nun zur Verfügung

Update 03.04.2019: Es gibt anscheinend wieder ein Problem bei der Eingabe des Gift-Code auf der Fortnite-Website. Obwohl Nutzer einen gültigen Code eingeben, wird dieser nicht angenommen. Epic Games und Honor sind an diesem Problem dran… Update folgt.

Ein Honor Guard Skin für Fortnite abstauben

So.. und wie schon erwähnt, biete ich euch einer Leserin/einem Leser meinen Code für den Honor Guard Skin an. Was ihr dafür tun müsst? Nun im Grunde genommen nicht viel. Hinterlasse hier einfach einen Kommentar (mit einer gültigen E-Mailadresse) und du kommst in den Lostopf. Die Gewinnerin/der Gewinner wird am 12. April 2019 gezogen und direkt per E-Mail informiert. Viel Glück!

Update: 15.04.2019: Das Los hat entschieden: Den Code für den Honor Guard Skin ist soeben an “Riz” versendet werden. Glückwunsch!

Ach ja.. dieser Artikel darf gerne geteilt werden.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

24 Kommentare

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close