Honor 20

Honor 20 Pro sogar mit einer Quad-Kamera?

Bis jetzt ging man eigentlich davon aus, dass die Huawei-Tochter Honor im kommenden Flaggschiff-Smartphone Honor 20 Pro eine Triple-Kamera mit 40 (Haupt) + 20 (Ultraweitwinkel) + 8 MP (Tele) verbauen wird. Nun deuten Bilder einer Schutzhülle aber sogar auf eine Quad-Kamera hin. Zu den oben genannten Sensoren, könnte sich noch ein ToF-Sensor dazu gesellen – so wie ihn Honor schon beim View 20 eingesetzt hat.

Honor 20 Pro Case

Die Aussparung bei der Schutzhülle deutet jedenfalls genau auf einen vierten Sensor hin und erinnert an die Anordnung beim Huawei P30 Pro. Auch wenn wir hier vom Pro-Modell sprechen, wäre es doch etwas überraschend, wenn Huawei bei der „günstigeren“ Tochtermarke Honor nun auch schon eine Quad-Kamera verbauen würde.

Ende April wissen wir vielleicht mehr. Insgesamt drei Smartphones soll Honor vorstellen – das Honor 20 Lite, das „normale“ Honor 20 und eben dieses Honor 20 Pro. Es könnte also noch ein interessanter April mit einigen neuen Smartphones werden..

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert