Smartphone

Jetzt offiziell: OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro werden am 14. Mai 2019 vorgestellt

Jetzt ist es amtlich: OnePlus wird das OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro am 14. Mai 2019 um 17.00 Uhr offiziell vorstellen. Zum ersten Mal präsentiert OnePlus einen globalen Launch mit drei gleichzeitig stattfindenden Veranstaltungen auf drei Kontinenten. Die Events finden in London (UK), New York (USA), Bangalore (Indien) und Peking (China) statt.

Ab sofort können Tickets für die Veranstaltung in London im Printworks über OnePlus.com bestellt werden. Frühbucher-Tickets werden bis zum 25. April zu einem ermäßigten Preis von 18 Euro verkauft. Danach sind Standard-Tickets und Plus One-Tickets erhältlich. Bei den vorherigen OnePlus Launch-Events waren die Eintrittskarten sehr schnell vergriffen, daher empfiehlt es sich, zeitnah zu buchen. Der OnePlus 6 Launch in London im letzten Jahr war in nur zehn Stunden ausverkauft.

Wer nicht persönlich am Event teilnehmen kann, hat die Möglichkeit das Event via Livestream zu verfolgen. Der Livestream wird über die bekannten OnePlus Kanälen auf YouTube, Twitter und Facebook sowie über OnePlus.com verfügbar sein. Passend zur Ankündigung des Events, hat OnePlus auch einen neuen Trailer veröffentlicht… et voila:

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close