Motorola: Unbekanntes Smartphone mit Quad-Kamera zeigt sich

Gleich zum zweiten Mal in dieser Woche präsentiert der bekannte Leaker OnLeaks neues Rendermaterial von einem kommenden Motorola-Smartphone. Völlig unklar ist aber momentan noch, was für ein Modell wir hier zu Gesicht bekommen. Anhand der Quad-Kamera, wovon wohl eine mit 48 MP auflöst, könnte es sich um ein Flaggschiff handeln – wobei es so gar nicht nach dem vermeintlich geleakten Moto Z4 aussieht.

Sofern sich das vorliegende Rendermaterial bestätigt, würde Motorola bei diesem Modell auf die Moto Mods verzichten. Dieser Entscheid wäre aus meiner Sicht aber überraschend, denn bisher hat Motorola an den Moto Mods festgehalten. Unter Umständen liegt uns hier aber auch ein Smartphone aus einer komplett neuen Modellreihe vor.

Technische Daten gibt es von OnLeaks wie immer keine. Er geht aber von einem ca. 6,2 Zoll grossen Display aus. Zudem ist ein 3,5 mm Klinkenanschluss und ein USB-C-Anschluss auf den CAD-Zeichnungen zu sehen. Die Abmessungen des „mysteriösen“ Smartphones belaufen sich übrigens auf 158,7 x 75 x 8,8 Millimeter.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert