OnePlus 7 Pro

OnePlus 7 (Pro): Event wird am kommenden Dienstag angekündigt – stay tuned!

Schon länger wird gemunkelt, dass der chinesische Hersteller OnePlus das neue OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro am 14. Mai 2019 auf einem Event präsentieren wird. Eine offizielle Bestätigung fehlt indes noch – mit Betonung auf „noch“. Pete Lau, seines Zeichen CEO und Gründer von OnePlus, hat auf Twitter nun das Datum genannt, wann wir mit dem Datum für die Ankündigung rechnen können. Ja… das gibt es.

Demnach wird OnePlus am kommenden Dienstag offiziell verkünden, wann die neuen OnePlus-Smartphones vorgestellt werden. Ich würde weiterhin auf den 14. Mai 2019 tippen. Mal sehen, ob wir ab nächster Woche auch schon die eine oder andere Information bezüglich der Ausstattung erhalten werden. Zudem könnte OnePlus die Existenz der beiden Smartphones bestätigen.

Ach ja, neben dem OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro, wird der chinesische Hersteller vermutlich auch noch das 5G-Modell präsentieren. Dieses dürfte auf dem Pro-Modell basieren.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert