Sehen wir hier das Motorola Moto P40 Play?

Aller guten Dinge sind drei, scheint sich der bekannte Leaker OnLeaks zu sagen. Anfang der Woche hat er Renderbilder vom vermeintlichen Moto G8 veröffentlicht, wobei sich herausgestellt hat, dass wir hier wohl eher ein Modell der P40-Serie sehen. Dann präsentierte OnLeaks die ersten Renderbilder von einem Motorola-Smartphone mit einer Quad-Kamera.

So, und jetzt hat er noch erstes Rendermaterial vom vermeintlichen Motorola Moto P40 Play veröffentlicht. Dieses Modell soll ein 5,6 Zoll grosses Display mit Waterdrop-Notch erhalten und Abmessungen von 147,7 x 71,5 x 9,2 mm aufweisen. Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera zu sehen, eine davon soll laut CompareRaja eine Auflösung von 13 MP bieten.

Weitere technische Daten sind bisher nicht bekannt. Da das Rendermaterial von OnLeaks auf CAD-Zeichnungen basieren, kann es unter Umständen doch noch etwas länger dauern, bis Motorola dieses und die beiden anderen Smartphones vorstellen wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert