Wearable

Amazfit Bip kann jetzt auch offiziell Deutsch!

Vor einigen Monaten spendierte Amazfit der Amazfit Stratos ganz offiziell die deutsche Sprache. Nun ist mit der Amazfit Bip die nächste “Smartwatch” an der Reihe. Mit dem neuesten Update wird der populären Uhr jetzt endlich auch Deutsch beigebracht, womit sie für den einen oder anderen nochmals interessanter werden könnte.

Um das Update zu erhalten, muss unbedingt die Mi Fit-App auf die aktuellste Version aktualisiert werden. Anschliessend die Amazfit Bip mit der Mi Fit-App synchronisieren und kurz abwarten. In der Regel sollte unmittelbar danach ein oder gleich mehrere Update(s) zum Download angeboten werden. Deutsch wird dann in der Version 1.1.5.36 unterstützt.

Die Amazfit Bip gibt es immer relativ günstig bei unseren Partner-Shops zu kaufen. Aktuell bietet Gearbest die Bip zum Preis von ca. 53 Euro an. Übrigens: Angeblich arbeitet Amazfit an einem Nachfolger der beliebten Bip. Handfeste Details dazu gibt es bislang aber noch nicht.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close