Motorola Moto Z4

Das Motorola Moto Z4 zeigt sich von allen Seiten

Vor ein paar Wochen wurde bereits ein erstes Pressebild (Vorder- und Rückseite) vom kommenden Motorola Moto Z4 geleakt. Nun doppelt Evan Blass, besser bekannt als @evleaks, nach und zeigt das kommende Smartphone von allen Seiten und in einer besseren Qualität. Darauf wird schon mal der 3,5 mm Klinkenanschluss bestätigt.

Momentan herrscht noch ziemlich Verwirrung rund um die nächste Moto Z-Generation, die irgendwann gegen Sommer erwartet wird. Das von Evan Blass als Moto Z4 genannte Smartphone, wurde bei anderen Quellen auch schon als Moto Z4 Play genannt. Auch was die Spezifikationen des neuen Smartphones betrifft, scheint noch so einiges unklar zu sein.

In der Schweiz (und auch in Deutschland) wird das Moto Z4 voraussichtlich nicht auf den Markt kommen. Zumindest wurde der Vorgänger Moto Z3 hierzulande nicht verkauft, dafür die abgespeckte Variante Moto Z3 Play. Und ein solches ist angeblich ebenfalls geplant, nur ist eben noch nicht wirklich klar, wie das Play dann aussehen wird.

In den kommenden Wochen werden wir sicherlich weitere Informationen erhalten, die dann hoffentlich auch etwas „akkurater“ sind.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert