Smartphone

Honor 20 Pro: Kurz vor dem Launch-Event, das sind die offiziellen Pressebilder

Kurz vor dem grossen Launch-Event heute Nachmittag in London, gibt es nochmals ein paar neue Impressionen in Form der offiziellen Pressebilder zum neuen Flaggschiff-Smartphone Honor 20 Pro. Aufgetrieben wurden die neuen  Pressebilder wieder einmal von Roland Quandt, der die komplette Galerie mit den Pressebildern bei WinFuture veröffentlicht hat. Honor 20 Pro

Auch wenn die letzten Tagen ziemlich turbulent waren, hält die Huawei-Tochtermarke am Event wie geplant fest – mit einer kleinen Änderung. Im Gegensatz zu den Vorjahren, werden direkt nach dem Event keine Testgeräte an die versammelten Medienvertretern (und Influencer) verteilt. Warum das so ist, hat Honor nicht erwähnt. Es dürfte aber einen Zusammenhang mit dem hier haben. Das Event startet heute ab 16:00 Uhr unserer Ortszeit.

Ich bin gespannt, ob sich Honor zum Entzug der Android-Lizenz äussern wird. Tendenziell würde ich jedoch nicht damit rechnen. Es stellt sich so oder so die Frage, ob es die richtige Entscheidung ist, das Event wie geplant durchzuführen. Aus meiner Sicht steht das Launch-Event heute Nachmittag definitiv unter einem schlechten Stern. Und das ist schade, denn die neuen Honor-Smartphones sind durchaus interessant, gehen aber unter..

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close