Honor Logo

Honor 20 Pro: Neue Teaser bestätigen quasi die Quad-Kamera

Am 21. Mai 2019 wird die Huawei-Tochtermarke Honor in London die neue Honor 20 Serie vorstellen. Sie besteht in diesem Jahr aus dem Honor 20, Honor 20 Pro und Honor 20 Lite. Das Flaggschiff wird das Pro-Modell darstellen, welches Gerüchten zufolge eine Quad-Kamera erhalten wird. Diese Quad-Kamera teasert Honor nun ziemlich offensichtlich in mehreren Teasern an. Aber entscheidet selbst:

Honor 20 Pro: Das wird von der Quad-Kamera erwartet

Sofern sich ein früherer Leak nicht als Fake erweist, können sich Honor-Fans auf ein durchaus interessantes Kamera-Setup aus insgesamt vier Kameras freuen. Die Quad-Kamera im Honor 20 Pro soll sich demnach wie folgt zusammensetzen:

Honor 20 Pro

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert