OnePlus 7 Pro in Nebula Blue

OnePlus 7 (Pro): Hier gibt es die neuen Wallpaper – inkl. Live-Wallpaper

Gestern Abend hat OnePlus die neue OnePlus 7 Serie und damit auch neue Wallpaper (Hintergrundbilder) präsentiert. Diese stammen teilweise vom schwedischen Designer Hampus Olsson, der sie jetzt auf seinem Blog kostenlos zum Download anbietet. Zur Auswahl stehen die abstrakten Wallpaper in Standard- und 4K-Auflösung, womit sie grundsätzlich auf jedem Smartphone eine gute Figur abgeben.

Apropos „Abstrakt“: Der Design hat nun seine eigene Wallpaper-App im Google Play Store veröffentlicht. Die App nennt er passend zu seinen Werken „Abstract„. Insgesamt stehen in der App aktuell weit mehr als 300 Wallpaper zum kostenlosen Download bereit. Eine nette Sache, wie ich finde und definitiv ein Blick wert.

[appbox googleplay com.hampusolsson.abstruct]

By-the-way: OnePlus hat diesmal auch eigene animierte Wallpaper (Live-Wallpaper) erstellt, die bei Olsson folgerichtig nicht heruntergeladen werden können. Natürlich habe ich mich für euch umgesehen und bin auch fündig geworden. Alle Wallpaper, inkl. den Live-Wallpaper, gibt es bei den XDA-Developers unter diesem Link.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert