AppSmartphone

OnePlus 7 (Pro): Hier gibt es die neuen Wallpaper – inkl. Live-Wallpaper

Gestern Abend hat OnePlus die neue OnePlus 7 Serie und damit auch neue Wallpaper (Hintergrundbilder) präsentiert. Diese stammen teilweise vom schwedischen Designer Hampus Olsson, der sie jetzt auf seinem Blog kostenlos zum Download anbietet. Zur Auswahl stehen die abstrakten Wallpaper in Standard- und 4K-Auflösung, womit sie grundsätzlich auf jedem Smartphone eine gute Figur abgeben.

Apropos “Abstrakt”: Der Design hat nun seine eigene Wallpaper-App im Google Play Store veröffentlicht. Die App nennt er passend zu seinen Werken “Abstract“. Insgesamt stehen in der App aktuell weit mehr als 300 Wallpaper zum kostenlosen Download bereit. Eine nette Sache, wie ich finde und definitiv ein Blick wert.

Abstruct - Wallpapers in 4K
Abstruct - Wallpapers in 4K
Entwickler: Hampus Olsson
Preis: Kostenlos+

By-the-way: OnePlus hat diesmal auch eigene animierte Wallpaper (Live-Wallpaper) erstellt, die bei Olsson folgerichtig nicht heruntergeladen werden können. Natürlich habe ich mich für euch umgesehen und bin auch fündig geworden. Alle Wallpaper, inkl. den Live-Wallpaper, gibt es bei den XDA-Developers unter diesem Link.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close