OnePlus 7 Pro

OnePlus 7 (Pro): Mit diesem Zubehör ist zu rechnen

In knapp zwei Wochen wird OnePlus die neue OnePlus 7 Serie gleichzeitig auf vier Events in vier Ländern vorstellen. In diesem Jahr wird der chinesische Hersteller nicht nur ein neues Smartphone zeigen, sondern mit dem OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro gleich zwei. Neben den beiden Smartphones können wir offensichtlich mit neuem Zubehör rechnen.

Im Netz kursieren passenderweise Bilder vom neuen Zubehör. Zu sehen bekommen wir die Verpackung der neuen Bullets Wireless 2, die laut Ashan Agarwal eine bessere Klangqualität bieten sollen, aber weiterhin nicht komplett kabellos (TWS) sind. Zudem gibt es ein neues Netzteil für das Auto, welches nun sogar Warp Charge 30 (bis zu 30 W) unterstützt.

Weiterhin soll noch ein herkömmliches Netzteil mit 30 Watt und USB C-Anschluss im Lieferumfang des OnePlus  7 Pro vorhanden sein. Auf den Bildern ist das zwar nicht zu sehen, aber dürfte so ziemlich dabei sein. Beim OnePlus 7 würde ich hingegen nicht mit der schnellen Ladetechnologie Warp Charge 30 rechnen – vermutlich wird dieses Smartphone etwas langsamer geladen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert