Smart Home

IKEA: Die smarten Jalousien Fyrtur und Kadrilj sollen nun im August kommen

Aufgrund nicht näher genannten Software-Probleme hat IKEA die Jalousien Fyrtur und Kadrilj vor einigen Wochen auf unbestimmte Zeit verschoben. Bis heute hat das schwedische Einrichtungshaus keinen neuen Verkaufstermin genannt. Nun deutet sich ein baldiger Verkaufstermin an, sofern IKEA Schweden und Frankreich korrekte Angaben bereitstellen.

In beiden Ländern sollen die smarten Jalousien ab August 2019 in den Handel gelangen. Während die Jalousie Kadrilj lediglich mit einer passenden Fernbedienung genutzt werden kann, wird die etwas teurere Jalousie Fyrtur auch mit dem Tradfri-Gateway kompatibel sein. Damit lässt sich die Jalousie beispielsweise auch direkt mit dem Smartphone bedienen – eine interessante Sache.

Bleibt abzuwarten, wann und zu welchem Preis die Jalousien den Weg in die Schweiz finden werden. Sobald es diesbezüglich mehr Informationen gibt, werde ich gerne wieder darüber berichten.

via
mobiflip
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close