OnePlus 7 Pro in Nebula Blue

OnePlus 7 Pro: Neues Update auf OxygenOS 9.5.8 wird verteilt

Man zeigt sich fleissig beim chinesischen Hersteller OnePlus und veröffentlicht nun ein weiteres Update für das aktuelle Vorzeige-Smartphones OnePlus 7 Pro. Mit dem Update, welches wie gewohnt Over-the-Air (OTA) verteilt wird, aktualisiert euer Smartphone auf OxygenOS 9.5.8. Auch mit diesem Update bringt OnePlus diverse Optimierungen und Verbesserungen auf das Pro-Modell.

Im offiziellen Changelog wird unter anderem eine optimierte Touch-Eingabe für das Display, verbesserte Kompatibilität mit  USB-C-Headphones von Drittherstellern sowie eine verbesserte Audioqualität für das Telefon aufgeführt. Darüber hinaus aktualisiert man auch den Android-Sicherheitspatch auf den Stand vom Mai 2019. Topaktuell ist das Gerät damit also nicht mehr.

Weitere Einzelheiten könnt ihr dem nachfolgenden Changelog entnehmen:

System

  • Optimized touch sensitivity for the screen
  • Optimized compatibility for third-party Type-C headphones
  • Updated Android security patch to 2019.05
  • General bug fixes and improvements

Phone

  • Improved audio quality

Camera

  • Fixed issue with the pop up camera opening for an incoming video call while the screen is off or locked

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert