Smartphone

Google Pixel 4 (XL): Neues Foto zeigt das Android-Flaggschiff ohne Schutzhülle (Update: Sorry..)

Voraussichtlich gegen Oktober wird Google die beiden neuen Android-Smartphones Pixel 4 und Pixel 4 XL präsentieren und kurz darauf auf den Markt bringen. Wie die vierte Pixel-Generation aussehen könnte, haben wir bereits auf einem offiziellen Bild von Google (nur Rückseite) und auf Renderbildern von Steve Hemmerstoffer (@OnLeaks) gesehen. Jetzt kursiert ein weiteres Foto, auf dem wir das Pixel 4 in Echt und ohne Hülle sehen.

Update: Soeben auf Twitter per Zufall entdeckt.. es ist ein verdammt gutes Mockup. Also.. nein das Bild ist nicht Echt!

Mit einer Hülle haben wir das Pixel 4 bereits in freier Wildbahn gesehen. Wahnsinnig viel sah man damals aber nicht, so fehlte beispielsweise die komplette Vorderseite und ein grosser Teil der Rückseite. Mit dem jetzt veröffentlichten Foto bekommen wir das nächste Pixel-Smartphone nun deutlich ausführlicher zu Gesicht. Und ja, es passt grösstenteils mit den Renderbildern (s. Artikelbild) überein.

Es bestätigt sich damit auch, dass sich Google von der bekannten “Pixel-Optik” der Rückseite verabschieden wird. Google setzte bis anhin immer auf ein Mix aus matten und glänzenden Farben, was den Pixel-Smartphones eine unverwechselbare Optik verpasste. Schade, mir hat diese typische Pixel-Optik immer ganz gut gefallen.

Ich bin mir  ziemlich sicher, dass wir hier tatsächlich das kommende Google Pixel 4 zu sehen bekommen. Wie gefällt euch das Design?

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close