SchnäppchenWearable

Lange Akkulaufzeit garantiert: Amazfit GTR im Blitzangebot für knapp 135 Euro

Vor wenigen Tagen hat Xiaomi-Lieferant Huami die Smartwatch Amazfit GTR (Grand Tour Racing) vorgestellt. Die neue Smartwatch gibt es in einem 42- und 47-Millimeter-Gehäuse. Neben der attraktiven und sportlichen Optik, zeichnet sich die Amazfit GTR durch eine lange Akkulaufzeit von bis zu 56 Tagen aus. Bei voller GPS-Unterstützung sollen immer noch beeindruckende 40 Stunden möglich sein. Damit eignet sich die neue Smartwatch auch für ausgedehnte (sportliche) Aktivitäten.

Das Modell mit 47 Millimeter Gehäuse hat ein 1,39 Zoll grosses AMOLED-Display verbaut. Das Gehäuse ist bis zu 5 ATM bzw. 50 Metern wasserdicht und kann somit auch im Schwimmbad (nicht Salzwasser!) genutzt werden. Schwimmen ist eines der insgesamt 12 vordefinierten Workouts, die zur Auswahl stehen. Während den Workouts misst der integrierte BioTracker PPG (Bio-optical Sensor) die Herzfrequenz.

Amazfit GTR: Jetzt ab Lager verfügbar

Die Amazfit GTR mit 47 mm Gehäuse gibt es ab sofort bei unserem Partnershop Gearbest im Blitzangebot für 134.25 Euro. Dieser Preis gilt für beide angebotenen Farbvarianten. Es handelt sich dabei um die internationale Version. Unterstützt werden die Sprachen Englisch und Chinesisch. Später dürfte Amazfit auch noch die deutsche Sprachunterstützung nachreichen – so wie es beispielsweise bei der Amazfit Stratos auch war.

Transparenz: Es handelt sich beim Link zu Gearbest um einen sogenannten Ref-Link. Für jede Bestellung darüber, erhalte ich von unserem Partnershop eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Verkaufspreis selbstverständlich nichts. Herzlichen Dank für deine Unterstützung. 
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close