Xiaomi Mi 9T

Neue Smartphone-Deals: Xiaomi Mi 9T (6 GB RAM+ 128 GB Speicher) mit Gutscheincode im Angebot

Heute findet zwar bei Amazon der Prime Day 2019 statt, doch auch bei unserem Partnershop Gearbest gibt es heute wieder den einen oder anderen interessanten Deal. Einen davon habe ich schon im Titel verraten, die weiteren drei findet ihr ein paar Zeilen weiter unten. Das interessante Mittelklasse-Smartphone Xiaomi Mi 9T gibt es aktuell bei unserem Partnershop in der Ausführung mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher für 282.82 Euro. Damit dieser Preis angezeigt wird, muss der Gutscheincode (Voucher) GBMI9T800 hinterlegt werden.

Die weiteren Smartphone-Deals findet ihr folgend:

Nicht genügend Deals? Dann schaut doch mal bei Amazon Deutschland unter diesem Link vorbei. Dort findet ihr eine kleine Übersicht aller aktuellen Prime Day Angebote. Viel Spass beim stöbern. By-the-way: Alle in diesem Artikel hinterlegten Links sind Ref-Links. Ich erhalte von den jeweiligen Anbietern eine kleine Provision. Am Preis ändert sich für euch nichts. Vielen Dank für die Unterstützung.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert