Mobvoi TicWatch C2

Neue TicWatch von Mobvoi wird am 10. Juli 2019 vorgestellt

Mobvoi wird am 10. Juli 2019 eine neue Smartwatch auf den Markt bringen, wie der Hersteller nun selber mit einem Video anteasert. Es stellt sich die Frage, ob Mobvoi tatsächlich eine rundum neue Smartwatch präsentieren wird oder ob uns einfach eine TicWatch Pro mit LTE erwartet. Zumindest ist genau ein solches Modell vor wenigen Wochen auf der Mobvoi-Website aufgetaucht.

Möglich ist auch, dass Mobvoi ein 2019er Modell der TicWatch Pro vorstellen wird, die neben dem LTE-Modul auch den aktuellen Snapdragon Wear 3100 SoC verbaut hat. Ob die smarte Uhr von Mobvoi auch wieder zwei Displays (OLED + FSTN-LCD) verbaut haben wird, steht auch noch in den Sternen.

Bis zum 10. Juli 2019 wird Mobvoi nun täglich ein neues Teaser-Video veröffentlichen, wie auf dieser Website zu sehen ist. Mal sehen, ob wir in den nächsten Tagen also noch ein paar weitere Informationen zur neuen Smartwatch erhalten werden. Eins steht jedenfalls fest, die Smartwatch wird sicher wieder mit WearOS by Google betrieben werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert