Samsung Galaxy Note 10: Besucher erhalten besondere Einladung für das Unpacked Event

Am 7. August 2019 wird Samsung das neue Galaxy Note 10 auf einem Unpacked Event in New York vorstellen, das gab der südkoreanische Hersteller diese Woche offiziell bekannt. Nun haben erste auserwählte Besucher (Medienvertreter, Influencer & Co.) die Einladung für das Event erhalten und die kann sich definitiv sehen lassen.

Ja, Samsung hat sich für die Einladung ziemlich ins Zeug gelegt. Die Einladung wirkt wie von einer anderen Zeit und enthält eine klassische Schreibfeder inklusive passenden Aufsätzen. Damit möchte Samsung offensichtlich auf den verbesserten und optimierten S Pen hinweisen, der angeblich aber keine besonders neuen Funktionen erhalten soll

Die Einladung kann sich jedenfalls schon mal sehen lassen, jetzt muss nur noch das Gerät selber überzeugen können. Und das wird es ziemlich sicher, alles andere würde mich doch sehr überraschen. Seid ihr auch auf das neue Galaxy Note 10 gespannt?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert