Samsung Galaxy Watch Active 2

Samsung stellt heute ein neues Tablet vor, am 5. August kommt die neue Smartwatch

Samsung hat in den nächsten Tagen noch so einiges vor, wie man nun schon mal mit einem Video anteasert. Bereits heute wird Samsung ein neues Android-Tablet zeigen. Dabei wird es sich sicher um das Samsung Galaxy Tab S6 handeln, welches wir in den letzten Wochen schon auf dem einen oder anderen Teaser gesehen haben.

Weiter geht es dann am 5. August 2019. Am kommenden Monat wird Samsung die neue Galaxy Watch Active 2 zeigen, die wie wir schon wissen, eine EKG-Funktion bieten wird. Diese wird aber zu Beginn noch deaktiviert sein. Zudem feiert die drehbare Lünette ein Comeback, allerdings in einer „moderneren“ Touch-Variante.

Und dann hätten wir natürlich noch das Unpacked-Event am 7. August 2019. Dort erwartet uns dann die neuen Galaxy Note 10-Smartphones. Volles Programm also bei Samsung in den nächsten Tagen.

Samsung schreibt zum neuen Teaser-Video:

Take a first look at the new Galaxy Tab, our all-new tablet that inspires creativity and elevates your productivity to another level. Also, say hello to the new Galaxy Watch, your assistant to keep you fit and on top of your day.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert