Xiaomi Mi Band 4

Xiaomi Mi Band 4: Update bringt Unterstützung für deutsche Sprache mit

Habt ihr das Xiaomi Mi Band 4 im Einsatz? Dann werft doch mal einen Blick in die Mi Fit-App, denn ab sofort steht da ein weiteres Firmware-Update zum Download bereit. Mit dem neuen Update auf die Version 1.0.5.48 bringt Xiaomi die Unterstützung für die deutsche Sprache auf den noch recht neuen Fitness-Tracker. Bisher war nur Chinesisch und Englisch verfügbar.

Das Update sollte euch automatisch beim Start der Mi Fit-App zum Download angeboten werden. Das Mi Band 4 wählt dann automatisch die von euch ausgewählte Systemsprache beim Smartphone. Ist euer Smartphone auf Deutsch eingestellt, wovon ich in den meisten Fällen bei euch ausgehe, wird das Mi Band 4 nach der Installation auf Deutsch umgestellt.

Das Xiaomi Mi Band 4 (Internationale Version) gibt es bei unserem Partnershop Gearbest aktuell für ca. 35 Euro*. Gebt einfach beim Bestellprozess den Gutscheincode GBXM3999 an. Alternativ gibt es das Mi Band 4 für ca. 60 Franken auch direkt bei Händlern aus der Schweiz. Eine Übersicht der günstigsten Angebote liefert Toppreise.ch.

* = Ref-Link: Wir erhalten von Gearbest eine kleine Provision, wenn ihr über diesen Link etwas bestellt. Am Verkaufspreis ändert sich für euch nichts. Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung. 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert