Das Waterfall-Smartphone Vivo NEX 3 in erstem Video vorgestellt

Der chinesische Hersteller Vivo hat in den letzten Wochen erste Teaser zum kommenden Android-Smartphone Vivo NEX 3 veröffentlicht. Man hat beispielsweise das „Waterfall-Display“ bestätigt, welches eine starke Biegung von 88 Grad aufweist. In anderen Worten gefasst: Das Waterfall-Display ist nichts für Leute, die sich über gebogene Displays nerven.

Nun hat man sich offensichtlich mit einem ziemlich bekannten, aber mir unbekannten YouTuber zusammengeschlossen. Er durfte sich das Vivo NEX 3 näher anschauen, obwohl es bis jetzt nicht offiziell vorgestellt wurde. Auch wenn das NEX 3 aus allen möglichen Winkeln präsentiert wird, erhalten wir keine wirklich neuen Informationen dazu.

So oder so, das Vivo NEX 3 dürfte in dieser Form nie offiziell in der Schweiz auf den Markt kommen. Möglicherweise wird aber wieder digitec.ch das eine oder andere NEX 3 importieren, hat man so weit mir bekannt ist, auch schon beim Vorgänger-Modell gemacht.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert