Honor 9X (Pro) verkauft sich in China blendend

Im Juli hat die Huawei-Tochtermarke Honor in China die beiden neuen Mittelklasse-Smartphones Honor 9X und Honor 9X Pro vorgestellt. Beide sind mit dem in diesem Jahr vorgestellten Kirin 810-SoC ausgestattet, der gegenüber seinem Vorgänger deutlich an Performance zugenommen hat. Auch sonst haben die Smartphones einiges zu bieten, das sehen auch die Konsumenten so.

In China haben sich das Honor 9X und Honor 9X Pro inzwischen schon mehr als drei Millionen Mal verkauft, wie Huawei nun bekanntgegeben hat. Das Honor 8X gilt aktuell noch als das erfolgreichste Honor-Smartphone aller Zeiten, das könnte sich aber spätestens dann ändern, wenn das Honor 9X (Pro) endlich auch in Europa angeboten wird.

Was die beiden neuen Smartphones im Detail zu bieten haben, gibt es in diesem Artikel:

Neuauflage des Verkaufsschlagers: Honor 9X und Honor 9X Pro sind offiziell

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert