Smartphone

Nokia 7.2: ZEISS-Mitarbeiter bestätigt das nächste Android-Smartphone

HMD Global wird im kommenden Monat das neue Android-Smartphone Nokia 7.2 vorstellen. Dank einem ZEISS-Mitarbeiter, der auch gleich die Rückseite mit der runden Kamera offenbart, steht das schon jetzt fest. Offenbar hat ZEISS in den letzten Tagen ein paar Journalisten, darunter auch aus der Schweiz, zu Besuch gehabt. HMD Global war als Partner vertreten und zeigt das Nokia 7.2.

Der Mitarbeiter hat nur ein Bild der Rückseite vom Nokia 7.2 veröffentlicht. Dabei sehen wir die runde Anordnung der Triple-Kamera, so wie wir das schon auf früheren Leaks gesehen haben. Unterhalb der kreisförmigen Kamera ist der klassische Fingerabdrucksensor angebracht. Mehr gibt es nicht bzw. noch nicht zu sehen.

Offiziell ist das Nokia 7.2 noch nicht, weshalb der Leak des Mitarbeiters von ZEISS doch etwas erstaunt. Im Sinne von HMD Global dürfte dieser Leak jedenfalls nicht sein – eher im Gegenteil. Mal abwarten, ob der Tweet plötzlich noch verschwindet..

Update: Schneller als gedacht ist der Tweet nun verschwunden. Glücklicherweise habe ich das Bild vorab schon mal auf meiner Festplatte gesichert… voila:

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Auch interessant

Close
Back to top button
Close
Close