OnePlus 7T: Render-Material zeigt das kommende Android-Smartphone

OnePlus wird voraussichtlich wieder im Oktober (oder vielleicht etwas früher?) mindestens ein neues Android-Smartphone präsentieren. Erwartet wird das OnePlus 7T und das OnePlus 7T Pro. Das OnePlus 7T können wir nun dank Onleaks auf erstem Render-Material (Bilder und Video) begutachten. Das Render-Material basiert auf CAD-Zeichnungen, die Steve Hemmerstoffer zugespielt wurden.

Mehr oder weniger unverändert bleibt die Vorderseite mit der Mini-Notch in Form einer „Wassertropfe“. Auf der Rückseite gibt es dann die schon vereinzelt auf früheren Leaks zu sehende Kamera in rundlicher Optik. Unterteilt in vier Flächen, gibt es die Triple-Kamera und den LED-Blitz. Sieht auf den ersten Blick etwas speziell aus, wobei sich das auf „echten“ Pressebildern noch relativieren kann.

Das OnePlus 7T weist Abmessungen von 161,2 x 74,5 x 8,3 Millimetern auf und es soll eine spezielle „Senna Edition“ geplant sein. Das könnte eine Hommage an den brasilianischen Formel 1-Rennfahrer Ayrton Senna sein. Weitere Details zur Ausstattung gibt es wie üblich von OnLeaks nicht. Diese Informationen werden uns etwas später andere Leaker wie Roland Quandt oder Evan Blass liefern.

Das OnePlus 7T Pro wird folgen – wetten?

Bis jetzt fertigte Hemmerstoffer lediglich Render-Material für das OnePlus 7T an. Es ist aber davon auszugehen, dass er in Kürze auch erstes Rendermaterial zum Pro-Modell veröffentlichen wird. Vermutlich wird der chinesische Hersteller wie beim OnePlus 7 Pro wieder auf eine Pop-Out-Kamera setzen. Die Rückseite dürfte jedoch ähnlich wie beim 7T Pro aussehen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert