OnePlus Logo

Kommt das OnePlus 7T (Pro) mit kreisrunder Kamera?

Kurz vor Weihnachten im letzten Jahr kursierte auf Twitter ein Bild, von einem bisher unbekannten OnePlus-Smartphone mit einer kreisrunden Kamera auf der Rückseite. Damals vermuteten wir noch, dass darauf ein Prototypen für das OnePlus 7 (Pro) zu sehen sein könnte. Wie wir seit der Präsentation vom OnePlus 7 (Pro) wissen, war das nicht der Fall.

Verworfen wurde das abgebildete Smartphone hingegen auch nicht. Nein, es soll sich dabei schon um das OnePlus 7T oder OnePlus 7T Pro handeln. Zumindest hat der bekannte Leaker Evan Blass (@evleaks) eine Skizze veröffentlicht, das sehr gut zum Bild vom Dezember 2018 passt. Auf der Rückseite sehen wir darauf ebenso eine kreisrunde Kameraanordnung.

Haben wir also schon im Dezember 2018 das OnePlus 7T (Pro) gesehen, welches wohl in den nächsten Wochen offiziell enthüllt wird? Möglich. Mehr Details und bessere Leaks werden wir ziemlich sicher schon bald sehen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert