Vivo NEX 3: Erstes Foto zeigt das „Waterfall-Display“

Der chinesische Hersteller Vivo hat vor wenigen Wochen das sogenannte Waterfall-Display angekündigt. Was damit gemeint ist? Nun das Waterfall-Display weist eine starke Biegung von 88 Grad auf. In anderen Worten gefasst: Das Waterfall-Display ist nichts für Leute, die sich über gebogene Displays nerven.

Erstmals werden wir das Waterfall-Display im Android-Smartphone Vivo NEX 3 sehen. Vivo hat ein erstes offizielles Foto vom NEX 3 mit Waterfall-Display veröffentlicht. Es wird ohne Notch oder sogenanntes Punch-Hole (Loch im Display) auskommen. Vermutlich wird Vivo also eine Pop-Up-Kamera, analog zum OnePlus 7 Pro, verbauen.

Auf der Rückseite gibt es wohl eine Triple-Kamera, wie die folgende Design-Skizze zeigt. Ausserdem wird schon mal bestätigt, dass das Vivo NEX 3 auch den neuen Mobilfunkstandard 5G unterstützen wird. Unter der Haube dürfte wie schon bei den Vorgängern eine High-End-Ausstattung zum Einsatz kommen.

Wann genau das Vivo NEX 3 vorgestellt werden soll, ist bis jetzt nicht bekannt. Aufgrund der zunehmenden Teaser von Vivo, ist jedoch mit einer baldigen Ankündigung zu rechnen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert