Redmi Note 7

Xiaomi bestätigt: Redmi Note 8 Pro kommt ebenfalls

Die Xiaomi-Tochtermarke Redmi wird Ende August nicht nur das Mittelklasse-Smartphone Redmi Note 8 vorstellen, sondern auch das Pro-Modell davon. Bestätigt wurde dies durch Xiaomi gleich selbst. Wir werden also am 29. August 2019 nicht nur das Redmi Note 8 sehen, sondern ebenfalls das Redmi Note 8 Pro.

Noch nicht ganz so klar ist, in welchen Punkten sich die beiden Android-Smartphones unterscheiden werden. Werden beide die 64 Megapixel-Kamera von Samsung erhalten? Wie sieht es mit dem verbauten Prozessor aus? Werden beide den MediaTek Helio G90 Octa-Core-SoC erhalten? All diese Fragen sind von Xiaomi noch nicht beantwortet werden.

Die beiden Smartphones werden zunächst nur für den chinesischen Markt vorgestellt. Aufgrund des grossen Erfolgs der Redmi Note 7 Serie kann aber definitiv damit gerechnet werden, dass etwas später auch eine Global Version für Europa vorgestellt wird. Möglicherweise werden wir aber nur eines der beiden Smartphones hier kaufen können. So ähnlich war es ja auch beim Redmi Note 7.

Ach ja.. neben diesen beiden Smartphones, stellt Redmi auch mindestens ein neues Einsteiger-Smartphone und den ersten eigenen Smart TV Redmi TV vor.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert