Das Redmi K20 Pro

Xiaomi Mi 9T Pro soll doch noch nach Europa kommen

Mit dem Redmi K20 und Redmi K20 Pro hat die Xiaomi-Tochtermarke Redmi vor wenigen Wochen zwei sehr interessante und vor allem preiswerte Android-Smartphones präsentiert. Das Redmi K20 wurde dann auch für Europa vorgestellt, allerdings als Xiaomi Mi 9T. Erwartet wurde ebenfalls das Flaggschiff-Smartphone Redmi K20 Pro, welches dann als Xiaomi Mi 9T Pro in Europa in den Verkauf gelangen sollte.

Letzteres ist aber bis heute nicht erhältlich, obwohl es immer wieder mal Indizien für das Pro-Modell gab. Nun regt der Leaker @xiaomishka die Gerüchteküche wieder einmal an. Er will erfahren haben, dass das Xiaomi Mi 9T Pro definitiv noch im August in Europa auf den Markt kommen soll. Hier sei aber erwähnt, dass der Leaker mit seinen „Prognosen“ in der Vergangenheit nicht immer sehr akkurat war.

Mal sehen, ob das Redmi K20 Pro bzw. Xiaomi Mi 9T Pro nun doch noch den Weg nach Europa finden wird. Technisch hat das Android-Smartphone sehr viel zu bieten und auch der Preis ist heiss – zumindest in China. Ich behalte dieses Thema natürlich im Auge und informiere euch, sobald es etwas zu informieren gibt. 🙂

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert