Apple iPhone 11: Hier findest du die neuen Hintergrundbilder zum Download

Apple hat diese Woche gleich drei neue iPhones vorgestellt: Das iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max. Alle drei Smartphones sind von der relativ breiten Notch auf der Vorderseite geprägt. Dafür spendiert Apple den drei Smartphones wieder ein paar ganz hübsche Hintergrundbilder (Wallpaper).

Und genau diese Hintergrundbild haben den Weg auch ins Internet gefunden. Wer also sein Smartphone mit einem neuen Hintergrundbilder versehen möchte, kann sich die neuen iPhone 11-Bilder nachfolgend herunterladen. Die Werke stammen unter anderem von von AR7 und DylanMcD8.

Die Wallpaper habe ich euch bei Google Drive hochgeladen. Die Downloads sind unter diesem Link zu finden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert