Google Pixel 4

Google Pixel 4 im kurzen Hands-on Video

Google wird voraussichtlich im kommenden Monat die neuen Android-Smartphones Pixel 4 und Pixel 4 XL auf einem „Made by Google“-Event vorstellen, die natürlich beide direkt mit Android 10 ausgeliefert werden. Wie die Pixel-Smartphones aussehen werden, wissen wir schon seit geraumer Zeit. Letzte Woche gab es zudem die ersten Live-Fotos und heute gar ein erstes Hands-on Video.

Okay zugegeben, das Hands-on-Video ist arg kurz geraten. Was Google dazu sagt? Nun, wissen wir nicht. Das Pixel 4 sollte so aber sicherlich nicht in einem Video auftauchen. Vielleicht pfeift Google inzwischen aber auch auf solche „Leaks“. Schlimmer als beim Pixel 3 (XL) kann es ja nicht kommen, wo das Gerät gleich mehrere Monate vor der Präsentation in der Ukraine (oder war es Russland?) von einem Lastwagen „gefallen“ ist.

Etwas „Neues“ zeigt das kurze Video übrigens nicht. Die Rückseite kommt genau so, wie sie Google schon selbst gezeigt hat und die Vorderseite hat lediglich oben einen gut sichtbaren Rand, wo die Frontkamera und der Bewegungsradar Soli eingebaut ist.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert